Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 18:30   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

ohne dir das thema kapuutsappeln zu wollen, aber wie lang lief der pc denn mit den settings zur validierung? von 1,4volt für den vcore hab ich schon gehöhrt udnd as geht wohl auf lange zeit, aber mal eben 1,5volt zu geben nur zum validieren? okeeee....
für 1,6volt gibts n bienchen, das wär ja dann schon langsam der gefährliche bereich

ich werd künftig mal was nachreichen per edit (ne woche immer noch etwa...) damits nicht ganz so leer bleibt.
wie eingebildet sich als erster gleich auf platz 1 zu setzen^^ wann deaktivierst du cores um noch ein paar herz mehr raus zu kitzeln?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten