TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2010, 18:43   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Höchste CPUz Validierung

So, da ich finde, wir haben viel zu wenig OC Threads, habe ich mich dazu entschlossen, mal selbst einen auf zu machen.
Hier wird nicht auf Stabilität oder sonst was geachtet, sondern rein die MHz Zahl der Validierung bei CPUz zählt (der Link zur Validierung wird immer unter die GHz zahl verlinkt).

Die Liste wird von mir gepflegt, und jeder Moderator darf sie ergänzen.

Anregungen, Ideen etc. einfach Posten.

Wie komme ich in die Liste?
Ganz einfach: Ihr postet einen Link zur CPUz Validierung (von der http://valid.*entfernt* Page), im Namen muss lediglich der Name und TweakPC stehen.
Pro Prozessor/User wird nur ein Eintrag aufgenommen, wenn der eigene Rekord gebrochen wird, wird kein neuer Wert eingeführt sondern der alte erneuert.

Liste:
1. Pilzkopf AMD Phenom II X4 955 BE @ 6,572 GHz
2. Legion of the Damned Intel Celeron D 360 @ 4,809GHz
3.theon Phenom II X4 965 @ 4754,28 MHz
4. Mother-Brain Intel Core i7 920@ 4,618GHz
5. theon Phenom II X4 965 @ 4,6154 GHz
6. Unterdroge AMD Phenom II X4 955@ 4,4GHz
7. Profi Overclocker AMD Phenom IIx4 940BE @ 4,332GHz
8. grammaton782 Intel Core 2 Duo E8500 @ 4,264GHz
9. FREAQii_STAR Intel Core 2 Duo E8400 @ 4,230Ghz
10. Poloniumium Intel Xeon W3520 @ 4,189GHz
11. Bl4cKH4wK AMD Phenom II x4 955 BE @ 3,917GHz
12.Bentiedem AMD Athlon II X4 620 @ 3,640GHz
13.hoyy AMD Athlon X4 630 @ 3,542GHz
14.jusque Intel Core 2 Duo E6400 @ 3,504GHz
15.Stöhnie AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2,959GHz


Disclaimer: Für eventuelle Schäden an der Hardware übernehme ich keine Haftung.

Geändert von Mother-Brain (12.11.2011 um 16:06 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (16.10.2010)
Alt 17.05.2010, 19:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

ohne dir das thema kapuutsappeln zu wollen, aber wie lang lief der pc denn mit den settings zur validierung? von 1,4volt für den vcore hab ich schon gehöhrt udnd as geht wohl auf lange zeit, aber mal eben 1,5volt zu geben nur zum validieren? okeeee....
für 1,6volt gibts n bienchen, das wär ja dann schon langsam der gefährliche bereich

ich werd künftig mal was nachreichen per edit (ne woche immer noch etwa...) damits nicht ganz so leer bleibt.
wie eingebildet sich als erster gleich auf platz 1 zu setzen^^ wann deaktivierst du cores um noch ein paar herz mehr raus zu kitzeln?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 19:39   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Wenn es nur einen Wert gibt :P.

Naja der Rechner lief 2 Minuten, klar sind die Werte nicht 24/7 tauglich. Aber unter Last geht die VCore mit dem VDop ja auch nochmal ungemein (1,44 unter Last) runter nur CPUz's Vali Seite zeigt sowas ja nicht.

Mal schauen, wenn mich wer toppt, dann kann ich ja immer noch HT ausschalten und nur einen Kern einschalten, was aber nicht viel bringen wird, den mein Board macht bei 221 (PCIE 100MHz) erstmal schluss.da muss ich dann den PCIe Takt erhöhen, und das tue ich einer 5870 ohne Garantie erstmal nicht an. Wie gesagt, hier geht es nur um die Validierung des Taktes.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 20:17   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.753

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Hab mir jetzt nicht so viel Mühe gemacht, aber für Platz 2 reicht's auf jeden Fall.

hoyy Athlon X4 630 @ 3,418GHz

Wenn ich Zeit hab versuch ich mal mehr rauszuholen, 3,7GHz hatte ich schon.

Geändert von hoyy (17.05.2010 um 20:43 Uhr)
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 20:38   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Ist eingetragen 1,2V da ist ja noch gar nichts...freue mich schon auf mehr von deinem Athlon, gerade weil die meisten wohl nen Phenom haben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (17.05.2010)
Alt 17.05.2010, 21:04   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Auch meine lahme alte Krücke will mitmachen!

Platz 2 ich komme!

Da würd auch noch mehr gehn, aber der ist mir jetzt scho im Idle bei über 40°.

Mal schauen evtl. hab ich ja mal die Woche noch Zeit, dann hol ich noch mehr raus.
Der hat ja noch nich viel VCore.

----------

Legion of the Damned Intel Pentium D 805 CPU-Z Validator 3.1
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 21:05   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Ist eingetragen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (17.05.2010)
Alt 18.05.2010, 07:00   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Sorry Jungs aber jetzt hats mich gepackt.

CPU-Z Validator 3.1

Aber für die 4 Ghz musst auch die FSB und MCH Spannung weng hoch, aber das Ende ist glaub ich noch nicht erreicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (18.05.2010)
Alt 18.05.2010, 07:08   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Hi,
da ja hier die meisten nur 24/7 OC-Settings + PrimeStable akzeptieren finde ich dieses ganze irgendwie sinnlos. Außerdem sollten die Regeln klar definiert werden. Wie wurde geclocked? BIOS > Hochfahren > CPUz oder Weichei-Methode mit Software direkt im Windows ? Bei letzterem kann ich gleich Photoshop für den Screen nehmen .

@Mother-Brain
Einfach beim Ikea-Maßband die ersten 5cm abschneiden und die Messung wiederholen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 09:21   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Also ich habs mit BIOS gemacht.

FSB hoch, VCore hoch, FSBV hoch, MCHV hoch.
Ob das Ding auch noch nen Prime Durchlauf überlebt wage ich zu bezweifeln. Der ist im BIOS schon bei lauschigen 64°.
Bei 3,8 GHz hatte ich mal 10 Min. Prime an, aber da war er auch schon sehr hoch mit der Temp.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 11:12   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

vcmob? was willst du denn, irgenwelche Regln brauch man immer, und ich habe schon so viele Prime Stable, LinX Stable etc. Listen gesehen, da dachte ich eine die man nicht fälschen kann und leicht zu verstehen ist. Oder wenn du in der Lage bist, CPUz zu manipulieren, dann darfst du gerne auch "cheaten".
Ein Bild reicht ja nicht, sondern es werden nur Eintragungen von der CPUz Validierungssite genommen.

ICh sehe diesen Test auch nicht als: Dieser Takt schafft meine CPU, sondern ich traue mich meine CPU mal so hoch zu stellen.
Die 24 Stunden Prime (Custom Blend run TTF) Tests dauern nur länger und haben auch nur Strom in den Wind gesetzt....demnach finde ich den Test eigentlich ganz nett, zudem kann jeder schnell mit machen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 12:18   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Hi,
sehe keinen wirklichen Sinn irgend ein ClockGen-Tool zu nehmen und zu beten, dass die Kiste nicht abfliegt bevor CPUz durch ist. Da hat weder was mit Können oder Mut zu tun. Momentan fehlt mir leider auch die Kohle, dass ich einfach mal meine CPU für so einen S-Vergleich aufs Spiel setze. Sorry aber wenn du uns mitteilen willst, dass du mit absolut sinnfreier VCore irgendwie 4,6 Ghz geschafft hast dann habe ich das zur Kenntnis genommen. Grill-CPU gibt es frei Haus bei THG und ComputerBild.

Leider hab ich momentan nicht die WaKü auf meiner E8400. Der schafft locker 4 GHz Prime bei 1,35V. Da sollte es theoretisch auch noch weiter gehen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 16:32   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Dann mach doch nicht mit.... mir hat es spaß gemacht meine CPU zu quälen, wenn dies bei dir nicht so ist, dann geht das zwar in Ordnung, trotzdem musst du nicht alles schlecht machen... und ne Benchmarkliste ist doch immer irgendwie nen Vergleich...was bringt es mir wenn ich 20 Punkte mehr in Ventage hab? Ich freue mich...wenn dir nicht danach ist, dann ist dies doch auch in Ordnung, aber deine Beleidigungen hätte ich ungern in meinem Thread.

SINN und UNSINN hier zu Disuktieren ist genau die selbe Frage, warum jemand Hochleistungssport macht, wenn es doch eigentlich keinen höheren "Sinn" ergibt. OC macht halt nie wirklich Sinn, und desshalb finde ich diese Liste genauso Sinnfrei wie jede Cinebench/3dMark oder sonst was Liste.
Wirklich einen nutzen davon haben, werden die OCäler doch nicht haben.

Aber du bist länger dabei als ich, vielleicht hab ich den SINN des Forums und der unter Kategorie "Übertakten" nicht verstanden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (19.05.2010)
Alt 18.05.2010, 20:40   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Mal (m)ein "nostalgischer":

CPU-Z Validator 3.1
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 22:11   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.753

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CpuZ Validierung

Ganz genau Mother-Brain, es geht hier nicht darum, dass das ganze Sinn hat, sondern dass es Spaß macht und genau deshalb gibt's jetzt ein neues Ergebnis von mir.

hoyy Athlon X4 630 @ 3,934GHz

4GHz wollten's heute irgendwie nicht werden.

P.S. Der Link bei Legion of the Damned stimmt nicht. (führt zu 3,5 GHz)

P.P.S. Ist das überhaupt gültig? Seh da so ein rotes X.
Muss ich wohl morgen nochmal probieren.

Geändert von hoyy (19.05.2010 um 22:23 Uhr)
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 22:36   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Schade irgendwas ist wohl falsch gelaufen bei der Validierung, nen X darf da nicht stehen. Auch ist die Nummer Rot hinterlegt. PS :Ollydbg darf man nicht verwenden bei CPUz manipulation :P

PS: Link von Legion gefixxt
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 20:09   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.753

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Ich weiß zwar nicht, was du mit deinem P.S. sagen willst, aber ich weiß dass bei der Validierung zur Zeit irgendwas nicht hinhaut.

Denn die Frequenz von meiner Validierung vom Dienstag hat sich geändert und das kann ja nicht sein.
Naja, ich bekomme meinen Prozessor auf 3,9 Ghz, aber eben keine Validierung, deshalb jetzt hier die 3,5 GHz. Die nimmt er wenigstens.

hoyy Athlon X4 630 @ 3,542GHz

Geändert von hoyy (20.05.2010 um 20:41 Uhr)
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (24.05.2010)
Alt 22.05.2010, 01:16   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.542

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

CPU-Z Validator 3.1

3,3 sind minimum auch noch drin ^^, aber dann schon mit so viel Voltage -.-

edit: hey sogar 3,4

edit: http://valid.*entfernt*/show_oc.php?id=1199782

mit ach und krach auf 3,5.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!

Geändert von jusque (22.05.2010 um 01:35 Uhr)
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (24.05.2010)
Alt 06.06.2010, 02:54   #19 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 6

Bl4cKH4wK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Ob's das Board oder die RAM's sind weiß ich nich, aber er will nich höher

Bl4cKH4wK Phenom II x4 955 BE @ 3716,81 Mhz
Bl4cKH4wK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 11:01   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Gib ihm doch nochn bissle mehr Spannung, vielleicht gehts ja dann. Aber zerschieß ihn dir nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 13:45   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 6

Bl4cKH4wK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Nope, nichts zu machen. Kann den Multi zwar auf 19 prügeln und die Spannung auf +0.075 bis +0.125, komme auch ins Windows aber dort stürzt er dann entweder sofort ab oder spätestens nach 2Min in Prime95. Zudem sind mir die Temps zu hoch (zwischen 65 und 70°, trotz Alpenföhn Brocken).
Bl4cKH4wK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 16:49   #22 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.636

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

mal ne frage, was is n ziel dabei? möglichst viel mhz mit ner beliebigen cpu oder einen der cpu entsprechend hohen wert oder wie?
oder gibs kein ziel sondern nur wildes rumgeclocke?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 16:51   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
mal ne frage, was is n ziel dabei?
Schw*nzvergleich.

Einfach die CPU hochreißen bis nix mehr geht.

Quasi das selbe was du auf dem MSI Event machen wolltest. Bloß diesmal nur mit CPU-Z und ohne Benches.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:18   #24 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.636

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

nur dass ich nich meine eigene hardware aufs spiel setzen will^^
mal sehn, ob ich noch nen schrottrechner ausgraben kann, bei dem ich die cpu ruhig aufs spiel setzen kann

jetz noch ne stickstoffkühlung auftreiben...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 11:48   #25 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 6

Bl4cKH4wK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Bl4cKH4wK AMD Phenom II x4 955 BE @ 3917,68 Mhz
Bl4cKH4wK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpuz, höchste, validierung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia Quadro M6000 und GM200: CPUz-Screenshot enthüllen Details TweakPC Newsbot News 0 02.01.2015 17:18
Niedrigste CPUz Validation Profi Overclocker HWBot Team 22 10.04.2012 17:33
Tutorial: Zum einstellen von CPUz Ergebnissen auf HWBot.org Legion of the Damned HWBot Team 0 25.10.2010 14:13
[News] Validierung von DDR400 TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.10.2008 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved