Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 11:18   #12 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Hi,
sehe keinen wirklichen Sinn irgend ein ClockGen-Tool zu nehmen und zu beten, dass die Kiste nicht abfliegt bevor CPUz durch ist. Da hat weder was mit Können oder Mut zu tun. Momentan fehlt mir leider auch die Kohle, dass ich einfach mal meine CPU für so einen S-Vergleich aufs Spiel setze. Sorry aber wenn du uns mitteilen willst, dass du mit absolut sinnfreier VCore irgendwie 4,6 Ghz geschafft hast dann habe ich das zur Kenntnis genommen. Grill-CPU gibt es frei Haus bei THG und ComputerBild.

Leider hab ich momentan nicht die WaKü auf meiner E8400. Der schafft locker 4 GHz Prime bei 1,35V. Da sollte es theoretisch auch noch weiter gehen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten