Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 16:32   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Dann mach doch nicht mit.... mir hat es spaß gemacht meine CPU zu quälen, wenn dies bei dir nicht so ist, dann geht das zwar in Ordnung, trotzdem musst du nicht alles schlecht machen... und ne Benchmarkliste ist doch immer irgendwie nen Vergleich...was bringt es mir wenn ich 20 Punkte mehr in Ventage hab? Ich freue mich...wenn dir nicht danach ist, dann ist dies doch auch in Ordnung, aber deine Beleidigungen hätte ich ungern in meinem Thread.

SINN und UNSINN hier zu Disuktieren ist genau die selbe Frage, warum jemand Hochleistungssport macht, wenn es doch eigentlich keinen höheren "Sinn" ergibt. OC macht halt nie wirklich Sinn, und desshalb finde ich diese Liste genauso Sinnfrei wie jede Cinebench/3dMark oder sonst was Liste.
Wirklich einen nutzen davon haben, werden die OCäler doch nicht haben.

Aber du bist länger dabei als ich, vielleicht hab ich den SINN des Forums und der unter Kategorie "Übertakten" nicht verstanden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (19.05.2010)