Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 10:12   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

vcmob? was willst du denn, irgenwelche Regln brauch man immer, und ich habe schon so viele Prime Stable, LinX Stable etc. Listen gesehen, da dachte ich eine die man nicht fälschen kann und leicht zu verstehen ist. Oder wenn du in der Lage bist, CPUz zu manipulieren, dann darfst du gerne auch "cheaten".
Ein Bild reicht ja nicht, sondern es werden nur Eintragungen von der CPUz Validierungssite genommen.

ICh sehe diesen Test auch nicht als: Dieser Takt schafft meine CPU, sondern ich traue mich meine CPU mal so hoch zu stellen.
Die 24 Stunden Prime (Custom Blend run TTF) Tests dauern nur länger und haben auch nur Strom in den Wind gesetzt....demnach finde ich den Test eigentlich ganz nett, zudem kann jeder schnell mit machen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten