Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 21:18   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Outlook 2007 - Bestimmte Gruppen immer über gleiche Adresse anschreiben

Ich glaube, dass du mich etwas falsch verstanden hast bzw. ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

Wenn ich eine Email erstelle und diese an einen geschäftlichen Kontakt schicken möchte, will ich nicht meine private Adresse, sondern meine geschäftliche Adresse nutzen.

Da ich aber nicht jedes Mal das andere Konto für das Versenden auswählen möchte, soll das Ganze automatisch geschehen.

Also ich klicke auf neue Email an diesen geschäftlichen Kontakt und es wird automatisch über meine geschäftliche Adresse gesendet.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten