Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 14:00   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard GMC H-80 - Silent Gaming Gehäuse

GMC H-80 - Silent Gaming Gehäuse
18.05.2010 13:50 - ID 18580


Viele Gaming Gehäuse gleichen sich leider wie ein Ei dem anderen. Eine etwas verspieltere Ausführung möchte nun GMC präsentieren. Ein Hersteller, der sich durch seine ansprechenden Designs schon einen Namen machen konnten und dem man auch am ehesten neue Ideen zutraut.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...mc_h-80/sp.jpg

Zum Artikel: GMC H-80 - Silent Gaming Gehäuse
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten