Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 15:51   #2 (permalink)
supermaster
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von supermaster
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 19

supermaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CoD4 MW Bots einrichten

Habe mal wieder ein Problem mit dem PeZBOT mod. Also, da ich mit n paar Kumpels bald wieder na LAN machen will, wollte ich PeZBOT mal über LAN ausprobieren. Geht das überhaupt? Denn immer wenn ich nen dedizierten LAN Server mache, finde ich mit dem anderen PC den Server. Da steht dann zwar im Multiplayer Menü links oben in der Ecke Getting info for 1/1 Server aber es erscheint keiner. Bei Gute Frage habe ich diesen Beitrag gefunden Call of Duty 4 mod PeZBOT. Der hat mich aber auch nicht viel weiter gebracht. Ich habs von meinem eigenem PC versucht so zu machen aber er kennt den Befehl "Connect" nicht. Hats jemand hinbekommen CoD4 über LAN mit PeZBOT zu zocken? Wenn ja wie denn? Bin hier echt am rotieren.

Gruß
supermaster ist offline   Mit Zitat antworten