Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2003, 11:19   #4 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
meine rechner laufen immer mit seti auf vollast...
Ich hab jetzt auch mal SETI@home runtergeladen und unter Preferences eingestellt, dass er immer im Hintergrund rechnen soll - so meintet ihr das doch, oder?
Der Taskmanager hat die Priorität auch automatisch auf Niedrig stehen... trotzdem bin ich skeptisch, ob das die Systemleistung bei schwierigen Anwendungen wie Spielen oder DVD-Rippen nicht negativ beeinflusst!
Wie sind da eure Erfahrungen?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten