Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 13:24   #1 (permalink)
Exelzur
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 59

Exelzur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner umrüstung 2xgtx260 oder doch fermi?

Hallo tweakpc community,

habe mir im Dezember 09 einen MM system von Packard Bell geholt , ( ja ich weiß bitte nicht gleich steinigen )

System ist wie folgt:

i5 750 1156 2,67ghz
unbekanntes MB
GTX 260 1700mb version nvidia reference design
1TB Himachi
2x750 gb WD BC raid0
creative soundblaster x-fi audio extreme
6 gig ram im dual mode


So, da das Mainboard nen Graus ist, da es 1. kein platz für ne 2 graka hat und 2. keine oc möglichkeiten hat, muss das teil ausgewechelt werden.

Dachte da so an EVGA, was meint ihr dazu, gibts da besonders was bei der Konfiguration zu beachten?

und Ich überlege zurzeit, ob im rahmen des neuen MB auch vllt. ne 2. GTX 260 dazu könnte oder doch lieber ne single fermi?


Würde mich über eure Anregungen freuen.


Mfg Exelzur
Exelzur ist offline   Mit Zitat antworten