Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 17:35   #28 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: UMFRAGE: Wie alt sind wir Zocker?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Heute seid ihr ja alle sofort minderjährige Komasäufer und Killerspieler !!!
Ja das Leben ist hart.

Selbst bin ich kurz vor den 20 Jahren und spiel hauptsächlich Shooter, zZ mal wieder schön Age of Empires 2 und andere Strategiespiele ab und an auch mal ein MMORPG.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten