Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 09:59   #7 (permalink)
Exelzur
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 59

Exelzur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner umrüstung 2xgtx260 oder doch fermi?

Das netzteil ist folgendes:

FSP GROUP
Model NO: FSP400-APG
DC Output 400W
NoiseKiller
Aktive PFC


Klar das das natürlich nicht wirklich marke bzw leistung des OEM NT ist.

Komplett verkaufen steht nicht nicht als option offen, da gehäuse, festplatten, ram sowie der i5 alles i.O. ist und ich keine neuanschaffung in diesen bereich einsehe.


MB+Graka+NT

wäre also quasi die richtung die ich einschlagen müsste?! Wobei ich aber fragen muss, warum kein EVGA Board? Der rechner hat so 1000 gekostet würde ungerne jetzt quasi 1000 fürn upgrade blechen, zocke bfbc2 und aoc von daher weiß nicht ob unbedingt fermi?

Oder bringt SLI nicht die vorteile die ich mir quasi erhoffe ?


Aber schonmal danke für die tipps
Exelzur ist offline   Mit Zitat antworten