Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 12:29   #17 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bluray - was brauch ich?

Dann könnte man es auch als rechtlich..oder moralisch..wie immer du es nun siehst, bedenklich sehen, dass neue Games auf Uralt-Hardware nich laufen...usw...außerdem ist der Prozentsatz an Leuten, die BluRays am PC schauen, wohl eher winzig. Den Löwenanteil machen BluRay-Player und die PS3 aus, danach kommen neuere MM-Laptops.

€: Zumal du auf einer Röhre wohl kaum den Spaß haben wirst, den eine BluRay bieten kann...widescreen..FullHD...eventuell 3D...usw.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten