Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 13:07   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Leiser Kühler für i5 750 gesucht

Was darf es denn kosten?

Grundsätzlich kann sich das nämlich zwischen 10 und 100 Euro abspielen - je nachdem was man da ausgeben möchte.

Billig:
Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 (ab 14 Euro)

Preiswert:
Scythe Mugen 2 Rev. B (ab 32 Euro)

Teuer:
Noctua NH-U12P (ab 55 Euro - inkl. 2 sehr guter Lüfter)
Prolimatech Megahalems (ab 42 Euro - ohne Lüfter!)
Thermalright Venomous x (ab 55 Euro - ohne Lüfter!)

Empfehlen würde ich den Scythe, da er sehr Leistungsstark ist und der beigelegt Lüfter von recht hocher Qualität ist. Unter Umständen kann man den Lüfter sogar noch auf 7Volt drosseln - und damit ist er als sehr leise zu bewerten.

Aber Achtung - das sind alles Tower Kühler - da musst Du die höhe beachten, nicht das er am Ende gar nicht in Dein Gehäuse rein passt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qualle85 (12.06.2010)