Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 17:11   #20 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rechner umrüstung 2xgtx260 oder doch fermi?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ja, alle paar monate gibts dann wieder einen blockbuster-titel, bei dem die entwickler ati vergessen und es dann ein paar wochen dauert, ehe alles eilig nachgepatcht ist... schade nur, dass sowas überhaupt passieren kann und es kommt nunmal vor, wie es exelzur unterbewusst auffiehl.
Ja, deswegen schrob ich explizit, "wenn der Entwickler totalen Mist baut", denn ATI kann nix dafür, wenn die QA-Abteilung von Entwickler und Publisher sonen Bug in Mammutgröße nicht finden. Und daran ist der Entwickler und in teilen der Publisher Schuld, niemand sonst, daher kann man da auch ruhig mal die "Steinigungswerkzeuge" rausholen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten