Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 15:11   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft II: Bei Amazon bereits der Topseller

Das hab ich eben auch schon oft gehört, aber den Beta Key haben sie ja jetzt bei der Bestellung rausgenommen.

Und ich muss ehrlich sagen ich häts auch gemacht, aber um den Key zum spielen zu bekommen nicht zum verscherbeln, wenn er noch dabei gewesen wäre, aber was ist daran auch pöse.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten