Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 14:33   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Vista läst sich nicht installieren

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Kannst Du hier etwas konkreter werden? Was genau hast Du hier unternommen?

Irgendwelche Übertaktungen noch aktiv? Temps im BIOS alles gut?
Da ich irgend wo mein MB Handbuch begraben habe, musste ich die Stecker quasi "blind" auf dem Board anschliesen.
Auch musste ich erst in Erfahrung bringen weshalb der externe HDD-Dock"die Festplatte nicht erkannt hat im Bios. Die Lösung war, der Stecker im Deckel war lose. Zudem musste AHCI aktiviert werden.
Auch gingen die vorderen Sound Anschlüsse nicht, vermutlich eine Fehler in Win. Leider kann ich auf dem Board nur einen Soundstecker anschliesen.
Ansonsten das übliche, alle Kabel und Karten gecheckt.
Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ähnlich Symptome (Neustart an der Stelle), kenne ich, wenn man von IDE auf AHCI Modus umstellt. Das schon mal überprüft?
Danke für den Tip, leider funktioniert dann der oben beschrieben "HDD-Dock" nicht mehr. Schade, wird dann aber wohl nicht anders gehen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten