Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 20:06   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Gaming-Pc

ok, wenn ich einfach alles durchtippe mit einzeln den günstigsten preisen komme ich auf 990,71€,
da wird ne ssd wahrlich schwierig, wenn nicht ne kleine speicherkarte reicht ^^

zu board oder cpu mag ich nix sagen, die psu/das netzteil kann auf wunsch auch ne nummer kleiner sein mit 425watt,
das wären nochmal 5euro, die es so nicht unbedingt braucht.

wenn kein oc geplant ist, könnte der kühler eventuell kleiner werden und dafür lieber der 965, das denk ich mir aber nur mal so...
rest passt eigentlich (wenn mans ich nciht gerade über den allgemeinen rampreis ärgern möchte).
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten