Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 14:58   #12 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC möglichst auf passive Kühlung umstellen

Hi,
das passive Netzteil bringt dir nix. > Den fehlenden Lüfter müsstest du ja irgendwie kompensieren, da du ja die warme Luft aus dem Case befördern musst. Das das NT mit der "warmen" Gehäuseluft gekühlt wird macht dabei das Kraut nicht fett.

Hängt der CPU-Lüfter wirklich an der Lüftersteuerung vom Gehäuse? Wenn der da runter geregelt ist, sollte der eigentlich nicht soo viel Krach machen. Hängt er auf dem Board, so muss im BIOS die Lüfteuerung für den CPU-Lüfter aktiviert werden (siehe Handbuch).

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten