Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 20:27   #14 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC möglichst auf passive Kühlung umstellen

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Ich hätte das Netzteil nicht empfohlen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre. Schließlich verwende ich es selbst, siehe auch mein System.
Ja schön. Aber was bringt ein passives NT für satte 150 Eu, wenn der CPU Lüfter weiterhin lärmt. Außerden zieht die 8800er Grafikkarte deutlich mehr Strom als deine 5770. Könnte für ein pasives Netzteil schon derbe eng werden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten