Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 07:25   #17 (permalink)
Philex
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 5

Philex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC möglichst auf passive Kühlung umstellen

Ich habe zu Anfang an eine Wasserkühlung gedacht, das stimmt - bis ich die Preise gesehen habe Ebensowenig würde ich ein passives Netzteil bei mir einbauen wollen, da mein Jetziges sowieso schon unhörbar ist. Wozu dann noch passiv?
Aber trotzdem danke für deinen nett gemeinten Vorschlag, garfield.

Zum Bios-Lüftersteuerung-Problem: Meine Lüfter sind, bis auf den blauen Revoltec, an das Mainboard angeschlossen. Die Lüftersteuerung ist ebenfalls mit dem Mainboard verbunden. Der Revoltec hängt an den Leitungen, die vom Netzteil ausgehen.
Ich schau im Laufe des Tages mal nach, wie ich die Lüftersteuerung im Bios aktiviert bekomme.
Philex ist offline   Mit Zitat antworten