Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 14:15   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Seagate Momentus XT offiziell vorgestellt - mit Video

Gerade für Notebooks finde ich gibt es noch zu wenige Hybridlösungen.
Ich mein ne reine SSD hat meist zu wenig Speicherplatz (wenn man auch bedenkt, dass man sie ja nicht voll füllen sollte) und ist teuer. Die Scheiben haben allerdings den Nachteil, dass sie vorallem in Notebooks gerne bremsen.
Auch interessant wenn man nen Crash verhindern will wären SSD-SSD Hybridlösungen, ne kleine schnelle SLC und ne günstige MLC in einem Gehäuse, alle kleinen Dateien kommen auf die SLC (betriebssystem o.Ä.), und auf der günstigeren und größeren MLC Seite ist das Datengrab (kann dann ja auch langsamer sein als aktuelle SSD's, in etwa die Geschwindigkeit von norm. Festplatten dürfte reichen.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten