Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 11:09   #5 (permalink)
lt.cmdr.data
Neuling
 

Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 1

lt.cmdr.data befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 890FXA-GD70 komplettiert 800-Series von MSI

Hi!

Hat man bei dem Board die IOMMU-Funktion im BIOS aktivieren können, oder wurde diese Feature still und heimlich von AMD wieder von der Liste für den 890FX-Chipsatz gestrichen?

Ich habe aufgrund dieses Features ein Asrock (890FX Deluxe3) Board gekauft, weil ich IOMMU für virtuelle Systeme brauche/testen will. Leider hat das Asrock-Board keine Möglichkeit, diese Funktion zu aktivieren.

Laut Support bei Asrock unterstützt der 890FX kein IOMMU. Ich finde auch bei AMD kein Wort mehr über IOMMU beim 890FX.

Hat das MSI-Board eine Möglichkeit, die Funktion zu aktivieren?

Grüße,

Lt.Cmdr.Data
lt.cmdr.data ist offline   Mit Zitat antworten