Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 07:04   #27 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HD5850 oder GTX465

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
[...]dafür sind se aber P/L und Vom Energieverbrauch bei DX10 unschlagbar.
Sind sie denn im Energieverbrauch bei DX9 oder DX11 von nVidia schlagbar?
Was möchtest Du hier mit der DX-Begrenzung ausdrücken?

Was möchten die Ersteller ausdrücken wenn Sie sagen, dass die aktuellen DX11-Grafikkarten noch nicht das Wahre in DX11 sind? Stellen die Karten irgendwelche Effekte nicht korrekt dar oder werden explizite DX11-Effekte nicht ordnungsgemäß umgesetzt?

Aktuell ist diese Aussage für mich (sorry) einfach heiße Luft (Politiker- bzw nachgefasel) da ich noch keine Quelle habe, die belegen würde, dass aktuelle DX11-Beschleuniger DX11 nicht richtig beschleunigen. =)

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten