Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 11:04   #36 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HD5850 oder GTX465

was mich gerade viel mehr überrascht ist, dass der Fermi gar nicht wegknickt bei dem Bench.

mit allen Details und DX11 muss die Fermi langsamer laufen als ohne. Da stimmt irgendwas nicht.

Generell empfinde ich es aber auch eher so, dass 25fps nicht spielbar sind, vor allem weil es ja der Durschnittswert ist, die min. Frames sind entscheidend und die werden deutlich drunter liegen.
Ich empfinde alles ab so ca. 40fps flüssig, denn selbst wenn da mal die Frames runtergehen, biste immer noch so bei 25 und das sieht zumindest noch halbwegs spielbar aus.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten