Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 11:12   #37 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD5850 oder GTX465

ersteres=interessant;
zweiteres=ursprünglich nicht gegenstand der disskusion... eigener eindruck, mehr nicht.

das ist ja gerade der unterschied der architekturen. die radeons knacken auch schon bei dirt2 in 2560*1600 mit 8AA+16AF weg (also absturz oder bei der 5970 1,4 bzw. bei der 5850 1,8FPS). gerade mal die hd5870 überlebt es mit 30,8FPS. alle werte aus dem releasezeitraum der gtx480, war also genug zeit zum patchen, die man ja für radeonkarten immer lieber abwarten sotlle, weil böse programmierer und so...
[mit neueren treibern kommt die 5850 auf einmal fast auf das gleiche ergebnis wie die 5870, bei der 5830 erwarte ich aber nciht mehr, dass es überhaupt mal startet...]

das ist aber sicher nicht der entscheidene aspekt bei der kartenwahl (weshalb die 5850 die bessere wahl ist, aber auch keine nachhaltig gute wie schon rauskam) weshalb das jetzt nur die werbetrommel für künftige karten sein kann, bei beiden ehrstellern.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten