Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 21:33   #38 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: HD5850 oder GTX465

Was ich sagen wollte, die Atis sind in DX9/10 in Preis/leistung, Leistung/Energieaufnahme besser, in DX11 schwächeln sie, da sind sie dann quasi in beidem mit den Nvidias gleichauf, wer an den breitbandigeren einsatz von Tesselation denkt und dafür gewappnet sein will, ist das halt eher mit ner Nvidia als mit ner Ati.

An das atomom: Nachhaltigkeit und Computerhardware... passt irgendwie nicht zusammen .
Aber wie ich schon sagte, klar ist die 5850 in manchen Kategorien hinter ner GTX465, aber juckt nicht, da die GTX465 da auch keine Blumentöpfe gewinnt.
Mehr DX11 Leistung ist nicht unbedingt ausreichend DX11 Leistung. Wer irgendwie kann sollte halt nach wie vor warten bis die 2. DX11 Generation an Start kommt und die lästigen Kinderkrankheiten nicht mehr so gravierend sind.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BigBoymann (03.06.2010)