Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 16:48   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3 Wochen iPad - (m)ein erstes Review

im gegenteil, was bei minute 11:50 angesprochen wird ist in der zwischenzeit bereits geschehen.
unter dem aspekt der "graphic violance" (die ja in den usa wahrlich größer geschriben wird und (mis-/)beachtung findet)
wurde historisches material zensiert und damit irgendwo auch geschichte retuschiert. -> Geht mal gar nicht!
so toll das produkt auch sein darf, wenn man seinen spaß damit haben kann, das hat nix mehr mit "pöse" zu tun,
das ist falsch und muss kritisiert werden, ehe es sich zur gewohnheit einspielt.

revolverblattbeleg: Zensur in Zeiten des iPads
und das ist keinerlei kritik am produkt selbst.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (03.06.2010)