Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 17:35   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop defekt erbitte hilfe!!

Welche Komponenten sind denn in dem guten Stück?
Kann über Google nichts finden.

Es gab nämlich schon mehrmals die Probleme mit ner (mittlerweile schon betagten) Grafikkartengeneration bei welcher die Lötstellen der GPU abbrachen. Sieht hier auch stark danach aus.

wobei:
Zitat:
Lässt sich nicht ausschalten, nur durch Stecker ziehen.
Wieder nach was anderem riecht.

Aber nach 4 Monaten hast du doch sowieso noch Gewährleistung. Also ab mit dem Ding zu One.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten