Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 12:16   #18 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neuer Gaming-Pc

THX Legion genau so seh ich das auch!

Das Case bleibt schließlich lange erhalten... bringt ja nix da nen Kompromiss einzugehen wenn man nach ein paar Monaten dann nochmal 50-100€ in ein neues Case investiert.

Hatte auch schon Gehäuse die im 50€ Bereich lagen. Aber da muss man halt Kompromisse eingehen. Teilweise übertrugen die Lüftergeräusche aufs ganze Case.

Fängt ja schon bei schlecht entkoppelten Platten an, geht über die Blechstärke weiter bis hin zur anderen Teilen die Störgeräusche verursachen.

Geändert von CamperInDaBase (05.06.2010 um 12:17 Uhr) Grund: Rechtschreibverhackstückelung
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten