Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 12:30   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop defekt erbitte hilfe!!

Also bei nem Laptop was defektes austauschen ist immer so ne Sache.
Da musste erst ma schauen. Wie komm ich an die Teile ran. Ist die CPU evtl. aufgelötet. Und bei defekter Grafik kannste des fast schon komplett vergessen weil die zu tauschen ist nicht nur schwierig (extra abgestimmtes Kühlsystem) sondern auch teuer.

Evtl. gleich ein neues Teil. Und warum dann keins mit Shared Speicher für die Grafik?

Wenn das Ding nur für Office usw. benutzt wird isses völlig irelevant. Und auch bei dedizierten Grafikkarten ist es normal das die 256, 512... MB Speicher haben und sich den Rest (falls sie noch welchen benötigen) sich vom Ram holen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten