Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 18:38   #3 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: No Name-Compi für etwa 600.- Euro

Diese Zusammenstellung soll eine Anregung sein. Wenn jemand meint, der Brenner sage ihm nicht zu, ist es ja kein Problem ein anderes Modell zu nehmen. Aber ich kann halt nicht alle möglichen Alternativen aufzählen, sonst käme ich nie zu einem Ende.

Ich weiß nicht ob du schon mal eine HD 4850 Vapor-X hattest. Ich jedenfalls hatte eine, und das war die zweitleiseste Grafikkarte, die ich bis jetzt hatte. Ich weiß also, wovon ich hier spreche.
Die HD 5770 habe ich bei den Aufrüstoptionen angeführt.

Was die Festplatte betrifft, zeige mir einen Händler in ganz Deutschland, der eine 500GB-Platte für maximal 35,74 anbietet. Du hast ja geschrieben, dass es eine um 5.- billiger auch täte.
Im übrigen ist auch zu berücksichtigen, dass die Versandspesen durch Kauf bei einem Händler natürlich minimiert werden.

Was du gegen RAM mit CL7 hast, ist mir schleierhaft. Das Speicherkit von G.Skill gibt es z.B. zwar auch mit CL8, nur ist dieses Kit teurer, als das mit CL7.
CL7 G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-4GBRH) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

CL8 G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL8-8-8-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL8D-4GBRM) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Überhaupt liegen die Preise der Module eher im Mittelfeld, da gibt es genug die empfindlich teurer sind.

Man könnte allenfalls kritisieren, dass Arbeitsspeicher bei Mindfactory etwas teurer ist, als bei Konkurrenten. Das relativiert sich allerdings dadurch, dass nur Versandspesen von einem Händler anfallen. Und wenn man zwischen 00:00 und 06:00 online bestellt, fallen gar keine Spesen für den Versand an.
  Mit Zitat antworten