Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 19:58   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: No Name-Compi für etwa 600.- Euro

und warum ist die 5770 nur ne aufrüstoption? die 4850 gehört gar nicht mehr in ne empfehlung, wenn man nach den ganzen huldigungen in tests geht und das wie üblich nicht wegen dx11, sodnern dem anderen drumherum.
dann halt ne 5750 ab 110€ mit coustom-/eierkühlern, nur keine ramschware mehr. so schlecht stehts um diese kartenverfürgabkeit ja noch nie und auch die treiberprobleme beim serienstart sind weitestgehend geflickt.

die zweitleiseste graka für dein ohr... na gut, du bist immens missioniert von den dingern, aber nem budgetkäufer würd ich nicht die ganze zeit nur 15euro (und mehr) teurere versionen ans bein werfen, wenn schon die standardversion für die lautstärke gerühmt wird oder was für standartversionen hattest du alles schon, die viel zu laut waren? ich hab gtx260 bulk gegen ne gtx260 mit palit-dualkühler gehört und seit dem standartkühler für ausreichend (insbesondere bei non-extremkarten) befunden (wobei das genauso ne persönliche refferenz ist, die genau nix sagt und wie ne "ich hatte schon"-formulierung ne tolle refferenz vorspielt). wenn du jetzt jedoch bestätigst, was auch robert schonmal am rande blitzen lassen hat (schlechtere qualität und lebensdauer von ati-stock-kühlern als langzeiterfahrung) will ich nichts gesagt haben...


Festplatten/SATA 3.5" bei Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Festplatten » SATA 3.5" sortiert nach Preis-Pro(Auswahl: 500 750) - TweakPC.de
hier sind 14 platten, die allesamt günstiger als die erste f3 ist und keine scheidet pauschal aus. das sind pfennigbeträge, relativiert aber "die" empfehlung für ne f3 oder nochbesser, für das aufrüsten auf ne f3. ist wohl n persönliches rottes tuch, dass es scheinbar anders nicht mehr geht


die ganzen empfehlungen taugen am besten für ne empfehlung der preisklassen für die komponenten, aber nicht, dass es jetzt als parade für jede anfrage (oder nochbesser zur anfragenprävention) herhalten muss...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten