Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 16:06   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Account löschen

Die Selbst-löschen Funktion hat leider einen doofen Bug, deshalb ist die gerade deaktiviert. Sobald ich den Fehler da irgendwie gefunden habe, werde ich die wieder einbauen.

Ich kann aber nicht wirklich verstehen, wieso man seinen Account unbedingt gelöscht haben will. Man muss ja nicht mal mehr irgendwelche Daten ausser einer E-Mail Adresse angeben. Es kann also kaum irgend ein Problem der Datensicherheit sein.

>Die wenigsten User lassen diesen löschen um sich später wieder zu registrieren.

das kennen wir leider anders, manche User registrieren sich sogar gleich mal unter 3-4 Namen. Weiß der Geier wieso sie das tun. Man muss das alles nicht verstehen.
Einige stellen eine Frage, löschen sich, und melden sich dann für die nächste Frage wieder an.

Vielleicht sollten wir mal wieder Gast Accounts zulassen. Wenn das nicht wieder zu 1000000000000 Spam Beiträgen führen würde :/
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten