Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 20:06   #4 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann stell ich mir mein X6 System am besten zusammen?

Da der 1090T noch für längere Zeit die AMD Krone tragen wird, würde ich mir da keine allzu große Hoffnungen auf Preissenkungen in den nächsten Monaten machen. (Höchstens wenn Intel mit günstigen X6 nachzieht, aber das dauert auch noch)

Im Q3 soll eine 95 Watt Version des 1055T kommen, vielleicht fällt dann der aktuelle 125Watt etwas im Preis, aber allzu große Sprünge werden es auch nicht sein.

Meine Prognose kurzgefasst: Da AMD in 2010 keine großen Generationssprünge mehr plant, wird es keinen deutlichen Preisverfall geben.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten