Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 12:19   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Luftzirkulation durch Grafikkarte stark beeinträchtigt, oder soll das so sein?

ich habs bei meinem Gehäuse einfach so gemacht, dass ich den HDD Käfig komplett rausgetrennt habe. So habe ich unten sehr viel Platz und nichts stört den Luftfluss.

Aber ich brauche auch die ganzen HDD Käfige nicht, habe nur 2 2,5" Platten drin in einem Adapter und dann einfach unten in den 5,25" Käfig mit Silikon reingepappt. Hält ist entkoppelt und niemand siehts.



P.S.
Hat aber auch den einfachen Grund, dass mein Gehäuse nicht gerade geeignet war für die HD5870.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten