Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 18:46   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann stell ich mir mein X6 System am besten zusammen?

Ich denke es geht darum, dass er beim compilieren diese Verzögerung hat.
Aber auch hier, kann ne SSD helfen...wobei die Schreibraten aber auch interessant wären und man dann nur zu einem mit SandForce raten kann.
Denn die Datenmende die beim kompilieren verwendet wird ist nicht nur von der CPU limitiert, sondern oftmals wie beim decoding an der Geschindigkeit der Festplatte ebenso.
Wenn das kompilieren überhaupt parallelisierbar ist....wovon ich bei CSS jetzt nicht wirklich überzeugt bin.
Ich würde dann eher zu einem i7 860 raten, denn der hat 8 Threads und nicht nur 6, wie der Hexacore.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten