Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 15:14   #13 (permalink)
Andi94
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 93

Andi94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC startet nicht

Die Abstandhalter habe ich richtig reingeschraubt. Als das Mainboard kam stand in einem beiliegenden Schreiben es wäre defekt gewesen und wurde repariert. Der gleiche Fehler trat immer noch auf. Nach einem Anruf bei Gigabyte schickte ich das Board wieder ein, diesesmal direkt an den Hersteller. Zurück kam es als auf Kulanz repariert, da Sockelpin verbogen.
Der gleiche Fehler ist immer noch. Demnächst probier ich ein anderes Netzteil, wenn es dann nicht geht gebe ich den Rechner einem Bekannten mit. Der probiert dann die Teile nacheinander in einem anderen PC. So langsam müsste dann klar werden was defekt ist.
Möchte mich zwischendurch mal bei allen bedanken, die einen Vorschlag hatten.
Andi94 ist offline   Mit Zitat antworten