Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 20:37   #1 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard Xubuntu - Auflösungsproblem

Moin!

Ich habe vorhin Xubuntu 10.04 installiert. :lam:
Für den 21" CRT wurde bei der Installation eine Auflösung von 1280 x 1024 eingestellt. :vogel:
Das wollte ich nicht, sondern 1280 x 960. Schade, wurde gar nicht angeboten, daher versuchte ich 1024 x 768. Der Bildschirm wurde schwarz - und blieb es auch: Der Monitor ging in den Standby. :aaa1:
Da geht er nach einem Neustart auch wieder hin, sobald Xubuntu geladen ist... :aaa2:
Welche Frage ich nun stellen will, dürfte klar sein:
Wie stelle ich eine verträgliche Auflösung ein?

Danke!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten