Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 07:31   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche neues netzteil für i5,260gtx,oc system

Ich würde wie so oft zu Enermax greifen, jetzt liegts an dir ob du ein Modulares (Modu) oder ein NT mit festen Kabeln (Pro) bevorzugst.

Ein Modu/Pro 82+ mit 525 Watt sollte für dein System auf jedenfall langen.

Wenns um Effizienz geht dann sieht die 87+ Reihe sehr interessant aus, hier langt dir dann die 500 Watt Version.

Bei anderen Herstellern bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber in nächster Zeit will Cougar auch eine neue Reihe bzw. verbessert die alte Reihe. Die sind auch noch sehr interessant.
Weitere Hersteller wären noch BeQiet und Seasonic die du dir noch anschauen kannst.
Kenn mich aber bei denen nicht so aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exelzur (11.06.2010)