Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 09:44   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche neues netzteil für i5,260gtx,oc system

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du eins mit Modularen Kabelanschluss möchtest und nach suchen hab ich dann das Seasonic M12II gefunden.

Test hab ich jetzt nicht gelesen ist mir grad ganz ehrlich zu blöd jetzt auch noch nen englischen Test zu lesen.

Aber siehe selbst:
Seasonic M12II 500watt Power Supply Introduction :: TweakTown

Und im Preisrahmen ist es ja auch:

seasonic m12ii-620bronze 620w atx 2.2 im Preisvergleich ab 85,73 Euro - TweakPC.de

Was ich bis jetzt so überflogen hab solls ja ein recht ordentliches Teil sein
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exelzur (11.06.2010)