Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 21:42   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche neues netzteil für i5,260gtx,oc system

Würde aber nicht unbedingt bei Alternate bestellen, haben zwar nen guten Service und auch schnelle Lieferungen. Aber das lassen die sich auch teuer kosten. Und ob das NT jetzt nächste Woch am Donnerstag oder Mittwoch kommt ist jetzt auch nich so dramatisch, hast ja noch eins.

Ich weiß jetzt nicht in wie weit du dich in den Test von dem von mir verlinkten Seasonich dich reingelesen hast, aber bei drüber fliegen (Spannungsschwankungen usw.) scheint es gar nicht so schlecht abgeschnitten zu haben. Würde ich auch noch in die nähere Wahl einbeziehen.

Und heute um acht ist bei Zack-Zack auch ein NT aufgetaucht. Sind zwar 700 Watt... aber was solls.
Finde das es sehr sehr starke Ähnlichkeiten mit den modularen von Cougar hat. Und wenn sich das bestätigt würde ich da zugreifen ist ein guter Preis.

ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!

Ist auch noch alles im Preisrahmen.

Nachtrag: Scheint von HEC hergestellt zu werden, ist im übrigen die Mutter von Cougar und schon lange im OEM-Bereich bei Netzteilen tätig. Ist also ein Top NT zum sehr guten Preis. Wenn jetzt die Beleuchtung nicht stört, kannste da zugreifen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten