Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 11:40   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche neues netzteil für i5,260gtx,oc system

So jetzt kommt der Doppelpost.

Da Killerpixel so nett war und mir statt hier lieber auf der Zack-Seite meine Fragen beantwortet geb ich euch einfach mal den Link.

ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!

Einfach mal unter "Fragen" nachschauen. Auch wenns zu groß dimensioniert ist würde ichs dir ans Herz legen. Ist billig und hat wertige Komponenten verbaut.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten