Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 22:48   #16 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC startet nicht

Ich hatte mal folgenden Fall. Ein Mainboard funktionierte immer genau dann nicht wenn ich es in ein Gehäuse rein geschraubt hatte. Wieso das so war kann ich bis heute nicht genau sagen. Evtl. Kriechstrom oder durch Druck auf die Platine wurde irgendwo eine Verbindung unterbrochen.

Ohne Gehäuse auf dem Tisch lief das Ding. Ich solchen Fällen würde ich heute immer erst mal das Ganze System auf dem Tisch liegend zusammen bauen und dann schauen ob ich es zum laufen bekomme.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten