Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 22:12   #24 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 9800GX2 reparieren per Flashen?

Kann mir kaum vorstellen das die Karte durch Flashen wieder gehen wird. Aber probieren geht über studieren.
Danach heißts halt bruzzeln.

Und das mit dem Auseinanderlegen und wieder Zusammenbauen kenn ich, hab letzt erst bei meinem Laptop neue WLP drauf und dafur musste ich den komplett zerlgen. Ist total sche*ße gemacht bei dem Ding (FSC Esprimo M9400). Und da sind auch 3 winzige und eine "normal" große Schrauben übrig geblieben.
Bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten