Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 12:06   #14 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xigmatek Midgard - AirFlow verbessern

Wenn die nicht da wären, hätte ich direkt über den RAM-Bänken einen Hitzestau(hab ich auch probiert).
Da war es dann so heiß, dass die Luft sogar unangenehm warm für die Hände war, wenn man das Case gerade geöffnet hat und dann die Hand über die Ram-Bäke in der Luft ghalten hat!
Wichtig ist nur, dass die wärme vom CPU Kühler schnell nach draußeen gelangt, und nicht über dem RAM schwebt.
Der wichtigste Lüfter ist somit hier die 10, weil die 3 einfach einen zu langen weg hat, um noch genug Zug aufzubeuen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten