Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 13:16   #24 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

wenn kulturelle offenheit so wichtig wäre, hätte man indien 1950 nicht heimgraulen müssen, nur weil sie es als ihre kultur ansahen, barfuß spielen zu wollen

der filter ist ne nützliche sache. die meinungsfreiheit garantiert vielleicht, dass jeder alles mögliche sagen (oder rausposaunen) darf, aber es ist keine garantie dafür gehört oder für das gesagte inhaltlich respektiert zu werden. demnach ist es nur konsequent wenn ich meine akustische selbstbestimmung über das hörhvergnügen meiner ohren selbst steuern darf...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten