Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 19:07   #1 (permalink)
masiboy
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 80

masiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 5870 - 5970 - gtx 480

Hallo an alle ,

Ich wollte mal fragen ob sich leistungstechnisch noch etwas verändern/verbessern könnte und bin auf meine mit nur (meistens) einem 24 " Monitor betriebene Grafikarte gekommen (5870 ATI ASUS) .
Bei Crysis auf höchster stufe gibts doch noch teilweise ruckler und mit 2 bildschirmen wird es nicht besser .
Nun zu meiner Frage die gtx 480 ist ja um ein hauseck besser als meien 5870 lohnt sich ein umstieg bzw werde ich diesen "leistungsanstieg " überhaupt bemerken ?^^

Mein restliches system
[FONT=Arial]i7 950[/FONT]
[FONT=Arial]Asus Rampagne 2 mainboard[/FONT]
[FONT=Arial]6 gb corsair [/FONT]
[FONT=Arial]1 veloci raptor 300 gb[/FONT]
[FONT=Arial]1[/FONT][FONT=Arial] A-Data s592 32 GB SSD[/FONT]
750 W HX nt

[FONT=Arial][/FONT]
masiboy ist offline   Mit Zitat antworten