Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 18:26   #39 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: übertaktung AMD Phenom II X4 955BE

1. Kommt ganz auf die Anwendung an und wie gut sie mit ner höheren Taktfrequenz klar kommt.

2. Beeinflusst den Text im Normalfall nicht, der hat immer eine genau so hohe Auslastung der CPU das du im gesamten auf 100% kommst.
Und der 2. Kern würd sich da verabschieden, da er die Frequenz nicht mit macht.

Und Mother-Brain hat ja schon öfter gesagt das er für sowas immer gern Linx nimmt. Hab selbst das Prog noch nicht angeschaut, aber wenn er damit zufrieden ist als extremer OCer.

€: Sorry 2te Seite übersehen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten