Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 18:58   #18 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: PC Neubau / Richtige Komponentenwahl?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Für mich war dein Rechner zukunftssicher, da du vermutlich den PhenomI einfach durch einen PhenomII tauschen könntest, ohne dass du sonstige Komponenten angreifen müsstest.
Da stimm ich dir zu, ich wollte aber damit auch aussagen, dass wenn er jetzt den besten, größten usw. usv. einbaut es sicher früher oder später noch bessere geben wird.
Somit das gespahrte Geld lieber für etwas anderes ausgeben sollte.
sp ist offline   Mit Zitat antworten